Zurück

Reiner Wolf und Harald Keller

Harald Keller, geboren im selben Jahr wie Prince und Michael Jackson. Magere Mittelschulbildung, später Zweiter Bildungsweg und Studium der Literatur-, Medien- und Kunstwissenschaften. Heute frei tätig als Autor journalistischer, populär- und streng wissenschaftlicher Texte sowie Gelegenheitsromancier. Letzte Veröffentlichungen: »Die Geschichte der Talkshow in Deutschland« (S. Fischer) und »Ein schöner Tag für den Tod« (Oktober Verlag).

Reiner Wolf kam 1990 nach Osnabrück, um seinen Zivildienst im »JZ Ostbunker« abzuleisten. Nach dem Abitur (auf dem Zweiten Bildungsweg) studierte er Geschichte, Philosophie und Literaturwissenschaften. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Osnabrück und arbeitet als Historiker und Filmemacher. Zum ersten Mal besuchte er den Hyde Park als 17-Jähriger, das war 1987.



Die Bücher von Reiner Wolf und Harald Keller:

Zurück