Zurück

Hey Kower

Vinyl 7"

Liebe zum Fußball dokumentieren wir ja regelmäßig seit der Verlagsgründung mit immer neuen Fußballbüchern (Unser erstes Buch war 2001 "Die Tränen der Trainer" von Jürgen Roth!), nun möchten wir endlich einmal unseren Heimat- und Lieblingsclub SC Preußen Münster hochleben lassen. Nach einer weitgehend grandiosen Saison 2012/13 nur knapp am Aufstieg in die 2. Bundesliga gescheitert, soll es mit der neuen Preußen-Hymne nun in der nächsten Saison klappen. Doppelte Premiere für den Oktober Verlag: zum ersten Mal geben wir eine Vinyl-Schallplatte heraus! Die Marones sind fast so etwas wie die Verlagsband, Sänger Hannes Monse ist Verleger unseres Gesamtverlagshauses Monsenstein und Vannerdat, Drummer Ron Hofhüser der Druckerei-Chef. Stil: Punkrock, Texte: geradeaus, Auszug gefällig!?: "Wir gehen nicht auf Schalke // wer ist der BVB? // für uns Jungs aus Münster // zählt nur der SCP!"

Hey Kower (Sample)


Wir sind die Jungs von Preußen Münster (Sample)



Buch bestellen (6,99 € EUR)

Zurück